Der April hat Spaß gemacht! Wirklich! Dennoch habe ich „nur“ 5 Bücher geschafft. Aber ich habe das Lesen genossen und mir bewusst Zeit dafür genommen und das ist alles, was zählt. 

Mein Lesemonat April besteht aus einem Highlight, drei Büchern, die ich sehr mag und einem Buch, das mich leider nicht überzeugen konnte. 

Paper Princess und Paper Prince hat mich persönlich abgeholt und ich mochte es einfach! Ja, und ich schäme mich nicht dafür :D Siehe Blogbeitrag 
Auch Hüter der fünf Leben von Nica Stevens hat mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Geschichte sehr! Sie war gut zu lesen, spannend, wenn auch etwas zu kurz (ich will mehr!). Vor allem gefiel mir die Grundidee und Nicas Schreibstil.
Kommen wir nun zu dem Buch, das mich absolut überzeugte: Das Juwel – der schwarze Schlüssel! Ein grandioser Abschluss einer für mich unsagbar genialen Reihe. Teil 3 war insgesamt etwas stiller, ruhiger, aber insgesamt gehört diese Reihe zu den besten, die ich je lesen durfte. 
und nun…. Der Prinz der Elfen. Das Buch konnte mich leider nicht begeistern. Auch wenn es auf den letzten Seiten zunehmend besser wurde, war ich insgesamt doch enttäuscht. Hier die REZENSION!
Wie sieht euer Lesemonat April aus? Was war euer Highlight? :) 
Eure