Ihr Lieben,
das ist bestimmt der hundertste Versuch die richtigen Worte zu finden. Vor 3 Jahren wurde mein erstes Buch veröffentlicht. Ich habe damit ein Zuhause bei Carlsen Impress gefunden, danach auch mit Teil zwei.  Kurz darauf fanden zwei weitere Bücher eines beim Drachenmond Verlag. 

In weniger als zwei Monaten wird mein sechstes (!) Buch erscheinen, das gleichzeitig das zweite beim Ueberreuter Verlag sein wird. 

Und was soll ich sagen? Es warten noch unzählige weitere auf euch! Woher ich das weiß? Weil mein Kopf voller Ideen ist und mein Herz an all diesen Geschichten hängt.

Aber die eigentliche Neuigkeit kommt jetzt… 🙂 

Ein weiterer Verlag gibt mir und meinen Geschichten ein Zuhause und ich bin so unsagbar froh darüber, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Ich bin ab heute ein LOEWE! Ich strahle übers ganze Gesicht, mein Herz platzt, ich lache und freu mich. 
Ja, ihr habt richtig gehört, bald wird etwas von mir im Loewe Verlag erscheinen. Ich kann euch außerdem verraten, dass es ein Fantasy-Jugendbuch wird, eine Dilogie (2 Teile) und dass der erste Teil im Herbst 2019 erscheinen wird!

ES IST SO UNGLAUBLICH! Was sagt ihr? Ist das nicht cool?

An dieser Stelle ein dickes Danke an meine Agentur und den Loewe Verlag. Und ein Hallo an meine neuen Verlagskollegen, wie die zauberhafte Stefanie Hasse!

*Konfetti für alle*

4 Kommentare

  1. Hey Ava =)
    Mich freut es riesig für dich, dass der LOEWE Verlag deine Dilogie veröffentlicht =) Ich hole schnell noch mehr Konfetti und Sekt zum Anstoßen.

    Liebe Grüße
    Anni =)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here