Meine Bücher

Die Stille meiner Worte

Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt.
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …

ISBN: 978-3-7641-7079-0
Titel: Die Stille meiner Worte
Seitenanzahl: 320
Lesealter: Ab 12 Jahren
Genre: Jugendbuch
Format: Gebundene Ausgabe, eBook, Hörbuch

Wir fliegen wenn wir fallen

„Unsere Welt besteht aus vielen kleinen Wundern, wir nehmen uns nur zu selten Zeit für sie.“

Eine Liste mit zehn Wünschen.
Ein letzter Wille.
Und zwei, die ihn gemeinsam erfüllen sollen.
Die Geschichte von Yara und Noel

ISBN: 978-3-7641-7072-1
Titel: Wir fliegen, wenn wir fallen
Seitenanzahl: 304
Lesealter: ab 12 Jahren
Genre: Jugendbuch
Format: Gebundene Ausgabe, Taschenbuch, eBook, Hörbuch

Mondprinzessin

Teil 1 der Dilogie

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

ISBN:978-3959913164
Titel: Mondprinzessin
Seitenanzahl: 252
Lesealter: Ab 12 Jahren
Genre: Romantic Fantasy
Format: Taschenbuch, eBook, Hörbuch

Mondlicht Krieger

Teil 2 der Dilogie!

Und der Mond schuf sich Kinder aus seinem Staub, aus seinem Herzen und aus den Sternen …
Sie haben sich gefunden und sie haben sich verloren. Jetzt sinnt Juri nach Rache und will nichts mehr, als das Versprechen halten, das er Lynn gab. Aber kann er das schaffen, ohne sich selbst zu verlieren?

ISBN: 978-3-95991-416-1
Titel: Mondlichtkrieger
Seitenanzahl: 220
Lesealter: ab 12 Jahren
Genre: Romantic Fantasy
Format: Taschenbuch

Spiegelsplitter

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erblickt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt…

ISBN: 978-3-551-30044-7
Titel: Spiegelsplitter
Seitenanzahl: 358
Lesealter: Ab 14 Jahren
Format: Taschenbuch, eBook

Spiegelstaub

**Folge deiner Bestimmung…**
Lange schon dauert der Kampf gegen die Wesen der Fantasie. Und noch immer muss Caitlin lernen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Obwohl jegliche Verbindung zur Spiegelwelt zerstört wurde, ist sie noch nicht in Sicherheit. Denn Finn, der Spiegel ihrer Seele und Caitlins wahre Liebe, hat ihr verschwiegen, dass der Magier Seth möglicherweise aus Scáthán entkommen konnte. Ihrer Bestimmung folgend, macht sie sich gemeinsam mit ihm und ihren Freunden auf den Weg in die Heimat ihrer Mutter. An den Ort, an dem das Leben begonnen hat. Doch alles was lebt, kann auch sterben…

ISBN: 978-3-551-30050-8
Titel: Spiegelstaub
Seitenanzahl: 240
Lesealter: ab 14 Jahren
Format: Taschenbuch, eBook

For-Good-1-731x1030
For Good - Über die Liebe und das Leben

Was würdest Du tun, wenn Du das verlierst, was Deinem Leben einen Sinn gab? Das, was Du mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt hast. Würdest Du aufgeben?

Nach dem Tod ihrer großen Liebe Ben, beginnt Charlie in Trauer zu versinken. Immer wieder erinnert sie sich an die vergangenen Zeiten, in denen sie ihn kennen- und lieben lernte. Doch der Verlust droht sie zu ersticken und blind zu machen für das, was das Leben ausmacht. Charlie zieht sich völlig zurück und beginnt zu verstehen, dass nichts je wieder so sein wird wie es einmal war.

ISBN: 978-3-95991-961-6
Titel: For Good – Über die Liebe und das Leben
Seitenanzahl: 200
Lesealter: Ab 14 Jahren
Format: Taschenbuch, eBook