Herzlich Willkommen auf meinem Buchblog und meiner Autorenhomepage AVA REED! Ich freue mich, dass ihr hier seid.

Ümich

Mein Name ist Sabrina, aber ich schreibe und blogge bereits seit über 3 Jahren unter dem Pseudonym Ava Reed. Seit 2009 lebe ich in Frankfurt am Main. Dort habe ich mein Studium für das Lehramt an Haupt- und Realschulen beendet, habe also das 1. Staatsexamen in der Tasche und widme mich seitdem nicht nur in meiner Freizeit ganz meinen Büchern, der Fotografie, dem Zeichnen  und natürlich dem Lesen!

 

 

Mithilfe dieses Blogs möchte ich euch nicht nur an meinem Leben als Autorin teilhaben lassen, sondern auch an meinem Leben als Leserin und Buchverrückte! Bücher und das Eintauchen in andere Welten waren schon immer faszinierend für mich, deshalb habe ich letztendlich selbst ein Buch geschrieben und darin meiner Fantasie und meinen Träumen freien Lauf gelassen. Und ich kann nicht mehr damit aufhören! Bücher stecken voller Fantasie, Magie, voller Träume und Wünsche, Gedanken und Ideen. Das liebe ich. Ich liebe es, wenn sie mich fesseln und mit auf die Reise nehmen.

Meine Regale platzen aus allen Nähten, so viele Bücher stehen hier und wollen gelesen werden, jeden Tag entdecke ich neue Geschichten. Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen. Durch das Schreiben und Bloggen habe ich bereits unzählige wundervolle Menschen kennengelernt. Hallo an jeden, der neu hier ist und danke an jeden, der hier bleibt und mich begleitet. Danke, dass ihr hier seid, danke für all eure Unterstützung!

Falls ihr Fragen habt, findet ihr die meist gestellten bei den FAQ! Ansonsten benutzt unter Kontakt gerne das Kontaktformular! Ich freue mich auf eure Nachricht.
Auf diesen Kanälen findet ihr mich auch unter Ava Reed: Facebook, Instagram, Youtube! Ich freu mich, wenn ihr vorbeischaut.

Eure Ava