Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll… bei der Buchmesse, meinen Büchern, den Neuzugängen, dem Examen… usw. 😀 In diesem kleinen, aber feinen Post werde ich versuchen alle Neuigkeiten mal zusammenzuwürfeln  
Okay, das Wichtigste zuerst:
DIE FRANKFURTER BUCHMESSE BEGINNT ♥ 
Jawohl! Und ich wohne quasi nebenan. Das macht mich meeeega happy. Trotz Examensstress werde ich von Freitag bis Sonntag da sein und hoffe, euch alle dort zu sehen. Ich werde immer ein paar kleine Goodies bei mir haben, also sprecht mich ruhig an, ich beiße nicht 😉
Ich werde 2 Dinge immer bei mir tragen:
meine Kamera und meine wundervolle Harry-Potter-Tasche! Daran werdet ihr mich also erkennen können (Hoffentlich). Wenn ihr dann noch schwarze Boots oder rote Chucks seht, ist die Sache eindeutig: That’s me 😀 Und damit euch das noch ein klein wenig leichter fällt, gibts hier ein Foto.

 

Und hier mein Buchmesseplan 🙂
***FREITAG***
– 10.30 bis 11.00 Uhr: Kerstin Gier (Stand C119, Halle 3.0)
– 11.00 bis 13.00 Uhr: Das Autorensofa (mit Pierre ♥)
– 14.30 bis 15.30 Uhr: Blogger-Kaffeeklatsch (Stand K31, Halle 3)
– 15.00 Uhr: Ein Besuch am Carlsen Stand
– 17.00 -17.30 Uhr: BoD Open Stage (D117, Halle 3.0)
– 19.00 Uhr: Lesung Im Café Schneider mit Marah Woolf, Kira Gembri, Emily Bold uvm.***SAMSTAG***
– 10.30 – 11.30 Uhr: Impress Bloggerbrunch (Carlsen) (Halle 3.0 Vor Eingang Ost)
– 12.00 – 13.00 Uhr: INTERVIEW auf der BoD Bühne „smile“-Emoticon (nur 10 Minuten; Halle 3.0, D117) Kommt jemand mit und hält meine Hand???
– 15.00 – 16.00 Uhr: Bloggertreff Lovelybooks (B73 Halle 4.1)
– 16.00 – 17.00 Uhr: Kerstin Gier Autogrammstunde (Fischer Verlag Halle 3.0)
– 16.00 – 16.30 Uhr: Meet & Greet Lyx Storyboard (K9 Halle 3.0)

***SONNTAG***
– 10.30 – 11.30 Uhr: BoD Autoren treffen
– 11.00 – 12.00 Uhr: Erfolgreiches Selfpublishing Neobooks, Julia Adrian stellt die Fee 2 vor!
– 13.00 – 14.00 Uhr: Zeilenspringer-Treffen
– 14.00 Uhr: Treffen Nicole Böhm (mit Saskia Seifert ♥)

Kommen wir nun zum nächsten Punkt: 

 

NEUZUGÄNGE  ♥

 

Wer kennt es noch? Das eeeewige Warten auf eine Bestellung… Thalia hat eindeutig die Schneckenpost für sich entdeckt. Langsamer geht es kaum noch 😀 Aber wenigstens kam das Buch nun endlich an. ZORN von Farina de Waard, der zweite Teil von das Vermächtnis der Wölfe ist nun endlich bei mir und ich freue mich so riesig auf diesen dicken Wälzer 😀 Der erste Teil war so zauberhaft. Das zweite Buch, das ich nun mein Eigen nennen darf ist MARKED von Sue Tingley. Ich mag ja kein Pink, aber auf dieses pinke Buch hab ich mich so unfassbar gefreut. Der Klappentext hat es mir richtig angetan und ich will diese Geschichte ganz schnell lesen (nach dem Examen, siehe nächster Punkt haha)
Außerdem gab es ein paar Ebook-Neuzugänge (ich weiß nicht, ob ich euch MondSilberNacht schon gezeigt habe, deshalb ist es hier noch einmal :)) MondSilberNacht von Marah Woolf, Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd und Flötenzeit von Nikola Hotel ♥ Oh und dann wollte ich noch zeigen, wie toll mein Buch auf meinem Kindle aussieht 😀 es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, sein eigenes Buch auf dem Reader oder im Regal haben zu können… MEGAAA. Und das neben so tollen anderen Büchern!
Das nächste Thema… MEIN EXAMEN 😀 das ich neben dem Schreiben ja auch irgendwie gemacht habe (keine Ahnung wie, wirklich!)

 

Ihr Lieben, ich habe mein Examen fast in der Tasche. Die Klausuren und die erste von beiden mündlichen Prüfungen hab ich bestanden, die zweite folgt nächste Woche. Dann ist alles vorbei und ich kann mich wieder ganz dem Schreiben und Lesen widmen. Ich kann nicht in Worte fassen wie glücklich ich darüber bin, dass dieser Stress vorbei ist. STAATSEXAMEN, ich komme 😀 Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt und so liebe Nachrichten geschickt haben! Ihr seid klasse 
Last but not least: meine Bücher und Projekte!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich gaaaaaaaaanz viele neue Schreibideen. Ich werde versuchen alle so schnell wie möglich zu bearbeiten 🙂
Vorher erscheint auf jeden Fall For Good – Über die Liebe und das Leben im Booklover Verlag (am 01.12.2015 als Ebook und Taschenbuch)

 

 

und im Frühjahr, wahrscheinlich März/April 2016 erscheint das Ende der Spiegel-Saga Spiegelstaub ♥ Bis dahin könnt ihr es euch ja nochmal mit Spiegelsplitter gemütlich machen 😉

1 Kommentar

  1. Na mir der Tasche kann man dich doch gar nicht übersehen. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg und vielleicht traue ich mich ja dann auch noch dich einfach mal anzusprechen…

    Viel Spaß auf der Messe.
    Rene von analogzweinull.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here