Tatarataaaaaa <3
Spiegelsplitter ist sowohl als Taschenbuch als auch Ebook vorbestellbar und ich platze vor Glück!
Das EBook landet dann direkt zum 01.10. auf eurem Reader, das TB wird zum 22.10. versand.
Hach, wie toll :D Und: zum 01.12. ist dann auch meine Liebesgeschichte/Drama For Good – Über die Liebe und das Leben erhältlich.
Außerdem werde ich auf der Buchmesse zu finden sein und zwar jeden Tag. Freitag und Samstag aber am längsten. Am Samstagmorgen werdet ihr mich beim Carlsen-Impress Brunch findet, wie auch viele der anderen tollen Impress Autoren! HIER kommt ihr zur Facebook Veranstaltung. Am Sonntagmorgen werde ich beim Zeilenspringer-Treffen sein. Und ansonsten werde ich auf jeden Fall bei Carlsen, Arena, Heyne und den Selfpublisherständen vorbeischauen. ;) Ich freu mich auf euch alle! Und meine Kamera hab ich definitiv dabei…

 

Ich freu mich auf euch :)

 

Und bis dahin sehen wir uns 2,5 Wochen bei der Releaseparty von Spiegelsplitter