Mein Lesemonat März war…. GENIAL! Hach, es hat einfach Spaß gemacht! Vor allem hatte ich wirklich mal wieder Zeit zum Lesen. Na gut, ich hab sie mir einfach genommen :D

Ich habe im März 7 Bücher gelesen, davon waren 4 absolute HIGHLIGHTS, 2 mag ich einfach sehr und 1 hat mich leider bitter enttäuscht bzw. war einfach nicht mein Fall.

Hier erstmal alle Bücher auf einen Blick.

Wenn ihr auf den Namen klickt, kommt ihr zur Rezension! Rache & Rosenblüe folgt! Rezensionen sind wie immer spoilerfrei :)
Meine 4 Highlights waren:
 
 
 
RACHE UND ROSENBLÜTE

Die 2 Bücher, die ich sehr mochte (bei Kuss der Lüge folgt die Rezi noch!)

DER KUSS DER LÜGE  

ORIGIN 

und… dann bleibt
SILBER- das erste Buch der Träume.  

Leider hat mich das Buch überhaupt nicht überzeugt und das ist so schade, denn ich bin eigentlich ein großer Kerstin Gier Fan :(

Was habt ihr im März gelesen? Welche Bücher haben euch die Sprache verschlagen, euch richtig gut gefallen und welche waren einfach nicht so euer Ding? Ich bin gespannt! :D
Eure